Mittwoch, 6. Juni 2012

+ Gewinnspiel + PüDorf +

Welches Tier mögt ihr besonders?
Renate Schwein
Henry Hahn
Klaus Hund
Else Ziege
Berta Kuh
Pü Pferdchen
Erna Schaf
Unter allen Teilnehmern wird ein Gewinner ausgelost, 
der je einen halben Meter aller 4 Stoffe gewinnt.
Teilnehmen dürft ihr bis zum 11. Juni 2012 und wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen!

Kommentare:

1 – 200 von 591   Neuere›   Neueste»
*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

erstmal der neue Stoff ist so süüüüüüüüüüüüüüß und ich bin verliebt in das Schaf, wo ich doch Schafe so liebe.....

lg HEike

Left hat gesagt…

Ich mag das Schweinchen sehr, das ist so niedlich. Aber der Stoff an sich ist einfach süß :-)

Lg Corinna

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich finde das Schweinchen total super.

Viele Grüße

Stella
(s.wolther@freenet.de)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hach die Püdorfs sind alle sooo süß und ich darf sie nicht meinen Kindern zeigen... :o).
Ich entscheide mich für das Schweinchen,da mein Kleinster gerade so toll dieses Tiergeräusch machen kann *gg*.

Liebe Grüße
Simone

Linelustig hat gesagt…

Hallo Maiga,
wie schön, dass Du ein Gewinnspiel zu Deinen neuen Traumstoffen machst ;)
Also mein (und auch das meiner Jüngsten) ist das PüPferdchen! Ist doch klar, meine Tochter liebt Pferde über alles und verbringt 2 Nachmittage in der Woche im Reitstall ;))

Viele liebe Grüße
Martina

El.Sa. hat gesagt…

Die Stoffe sind ein Traum!!!!
Ich mag die Ziege besonders!!!!
GLG Elke

malimade hat gesagt…

Vielleicht hab ich ja diesmal Glück, wo der Stoff doch so toooollll ist und ich doch auch noch am Montag Geburtstag habe ;o)

Also das Schaf ist schon toll, aber das Schwein ist unser Favorit!

Momentan zeigt Laura auch immer auf die Tierchen und erwartet dann von mir, dass ich die Tierstimmen nachmache :o)

LG Mandy

Twisted Fabric hat gesagt…

Mir gefallen die Vögel am besten :-)).

LG,

Doris

Lina Linchen hat gesagt…

ich liebe das pferd!!! aber alle anderen sind auch zuuucker :))

liebe grüße alex

MiniFeen hat gesagt…

So ein toller Stoff und mir ist gleich das SChweinchen ins Auge gehüpft. Das ist sooooo niedlich

LG,
Gabi

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Die Kuh! Die ist einfach sensationell :-)

GGLG Tina

Jule hat gesagt…

Der Stoff ist super und besonders mag ich das kleine Schweinchen mit dem Ringelschwänzchen *süß*
LG
Jule

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich liebe das Pferdle, nicht nur weil ich Pferde mag, sondern auch weil der Blick so zum knuddeln ist.
LG
Martina (JoLou)

Tamilu hat gesagt…

Der neue Stoff ist ja richtig cool.... Mein Lieblingstier ist der Hund... Werde dein Bild mal mitnehmen und meinen Blog setzen, über einen Beusch von dir würde ich mich sehr freuen ;-)
Liebe Grüße
Tanja

Rosarote Welt hat gesagt…

Also da kann ich mich ja gar nicht entscheiden.
Ich mag Schafe aber den Hundi find ich am knuffigsten.

LG nicole

Schmuck~Stück hat gesagt…

Superschöner Stoff und ich mag besonders den Vogel...
LG Momo

Michaela hat gesagt…

Liebe Maiga,
die Pütierchen sind alle süß ;-)))...
Unser Favorit ist das Eselchen.

Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

die Gräfin hat gesagt…

ach die stoffe sind ja sowas von knuddelig :-) mir gefallen deshalb auch alle tierchen am besten, am bestisten das schweinderl!

herzlich
michèle

helena & theresa hat gesagt…

Oje die sind alle so schön und wenn ich mich entscheiden soll, dann mag ich den rot-rosa mit am liebsten.

Sei lieb gegrüßt
Theresa

TaTii TalentLos hat gesagt…

Der Stoff ist priiiima! <3

Ich mag am liebsten das Reh :) Das sind schon seit eh und je meine Lieblingstiere ;)

Vronal hat gesagt…

Ich find die Vogerln ganz lieab!

LG Vroni

susalabim hat gesagt…

das schweinchen ist supersüß! aber die anderen tierchen mag ich auch ;-)
und die farbkombis sind absolut spitze!
liebe grüße,
susa

Nähenswert hat gesagt…

Ich finde die Schweinchen auch ganz besonders niedlich. Die sehen auch viel sauberer aus als die echten :-))

LG
Sandra

jahreszeitenfee hat gesagt…

Hallo Maiga.

Die Stoffe sind der Hammer und die Tiere alle so süß, besonders gefällt mir der kleine Esel oder das wollige Schaf :)

Lieben Gruß
Claudia
(claudia.hurtienne@online.de)

uNIeKE hat gesagt…

Ich bin auch sooooo begeistert von den Stoffen. Nachdem die alte Püreh Serie ja nur noch vereinzelt für horrente Preise angeboten wird, freue ich mich auf die neue Serie und daß ich hoffentlich auch was davon kaufen kann.
Und das Pferd finde ich so klasse. Ich fand den Ferdi als Taschenbaumler auch schon sehr süß mit seinem großen Köpfchen.

LG Danni

NähSpunk hat gesagt…

Hallöchen,
wieder einmal traumhafte Stoffe, da kann ich mich ja gar nicht sattsehen!!! Mein Favorit ist die schnuckelige Kuh, ach oder doch das Pferdchen, oder vielleicht......

LG Bianca

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

die stoffe sind sooo sooo toll - wirklich wunderschön
ich kann mich gar nicht für ein tier entscheiden - die sind alle so süß und haben ihren besonderen charme. ich glaub wenn ich mich entscheiden muss, dann nehm ich das pferd, das guckt so frech
glg chrissy

{schneiderlein} hat gesagt…

wau wau :o)

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

ohhh, jetzt muss ich mich als echter Schweinefan outen, hihi .
Mopsige Grüsse aus Mannheim
Simone

Little Cithora hat gesagt…

Die Stoffe sind der Hammer.
Und als erstes ist mir die super süße Kuh ins Auge gestochen.

Liebe Grüße
Ramona

Daniela hat gesagt…

Oh, sind die ja schön.
Wir lieben das Pferdchen (bei 3 Mädchen im Haushalt ist das nahegelegen).
Liebe Grüße
Daniela

crismu hat gesagt…

ohh was für tolle Stöffchen!! Ich lieeebe Kühe, diese friedvollen und sanften Geschöpfe mit ihren grossen braunen Augen ♥

GLG
Christina

seenadel hat gesagt…

Die sind doch alle sooo süß! Aber der Hund gefällt mir trotzdem noch am Besten.

Liebe Grüße,
Ulrike

mampia hat gesagt…

meine tochter ist der absolute pferdenarr und ich kann keiner kuh widerstehen...wunderschöne stoffe!
lg teresa

Katharina hat gesagt…

Ich mag das PüPferdchen am liebsten.

Lg,
Katharina

nähfabrik hat gesagt…

auf jeden fall das schweinchen :)

Miss Margerite hat gesagt…

Ich mag am liebsten das Schaf! Aber direkt danach kommt auch schon das Schweinchen! Eine schöne neue Serie von dir, ich freu mich drauf! Liebe Grüße von Hella

Britta Francke hat gesagt…

Ich finde alle ganz niedlich, aber das Pferd ganz besonders...LG Britta

Mella hat gesagt…

Oh wie toll! Ich find die Kuh am tollsten!
LG Mella

Tanja hat gesagt…

Ich finde die Schafe klasse. :)
Aber die anderen Tiere sind auch wirklich supersüß!
Viele Grüße
Tanja

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich habe mich gleich in das Schäfchen verliebt.
Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Stöffchen.

LG Grit

JulesDesigns hat gesagt…

Gaaaaaaaaaanz klar das Pü Pferdchen, das is sooo süß. Aber eigentlich sind alle zum verlieben.
Die Stoffe sind wiedermal klasse geworden und da bei uns grad Nachwuchs ansteht, kommen sie gerade recht :-)
Lg Jules

Anonym hat gesagt…

Hallo, die Stoffe sind einfach herrlich. Mein Liebling ist und bleibt das Pü- Pferdchen!

LG Tanja
(tanja_balke@web.de)

Kapunzelmode hat gesagt…

Meine Tochter sagt*Pü Pferdchen * :-D Der Meinung bin ich auch !:-D schön gemacht

mipamias hat gesagt…

Ganz klar: Renate!
LG Astrid

Jeannine hat gesagt…

Ich finde die Kuh richtig gut. Die Stoffe sind mal wieder sehr gut gelungen. LG Jeannine

Bettina hat gesagt…

Der neue Stoff ist ja sowas von süß,er gefällt mir richtig gut.Niedlich finde ich alle Tiere,das Schweinchen besonders
LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde Klaus Hund super. Schon alleine wegen des tollen Namens. :)

Viele Grüße
Melanie
(melanie@0wnitsch.de)

linda hat gesagt…

Mijn Duits is slecht daarom maar in het Nederlands. Mijn lieveling is Else Ziege
Viele Grüsse

Linda

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Meine Favoriten sind das Schäfchen und der Esel. Süß die Stoffe, da muss ich doch riekt mal schauen, welche Kinder bald Geburtstag haben, damit ich mir auch was von dem Stoff bestellen kann.
LG Sarah

rülli hat gesagt…

Hallo, wow, danke für diese tolle Verlosung. Ich liebe das Schweinchen. Nun hoffe ich natürlic auf den Gewinn (und bitte um Nachsicht, ich bin ab morgen im Urlaub, aber bald wieder zurück und konnte der Versuchung nicht wiederstehen teilzunehmen). Liebe Grüße Steffi

Nicole hat gesagt…

Ich musste lange überlegen und habe mich dann für das Pferdchen entschieden ;O)
Wirklich, keine leichte Entscheidung!

Bine hat gesagt…

Die Renate ist mein FAvorit :) einfach goldig :)

Sommerlich.ch hat gesagt…

Ich mag den Henry Hahn am liebsten :-)
Schöne Stöffchen und schöne Farben!!
LG Sabrina

Lönnendonk hat gesagt…

Renate Schwein ist mein absoluter Favorit. Sehr süß. Ich muss unbedingt etwas für meine kleine Tochter aus dem süßen PüDorf-Stoff nähen .... Schweine sind ihre Lieblinge. Heute morgen im Auto hat sie die ganze Zeit "chchch" wie ein dickes Ferkel gemacht ;-))
Viele Grüße, Julia

DanaLuca hat gesagt…

Auf jeden fall das PÜ Pferdchen 😄
Ich kann es kaum erwarten bis die Stoffe lieferbar sind, die sind sooo toll.
Vielleicht habe ich ja aber auch mal Glück und Gewinne sie.

Kg nancy

Sabrina1006 hat gesagt…

Ich mag Berta die Kuh am liebsten!

LG, Sabrina

Nell hat gesagt…

Erna und Else sind meine Favoriten, nicht zuletzt weil Schafe und Ziegen momentan auf meiner Finca weiden und das Kind gerne Schäferin spielt.

saludos!
nelli

Roswitha hat gesagt…

Ich mag das Pferd am meisten...der Stoff ja so schöön, egal welches Tier:-)

Lg Roswitha

josy2007 hat gesagt…

Ohhh was für ein niedlicher Stoff . ICh finde die Kuh wirklich allerliebst, einfach traumhaft.
Lg josy

Sabrina1006 hat gesagt…

Ich mag Berta die Kuh am liebsten!

LG, Sabrina

Bärbel hat gesagt…

Mein Favorit ist das Schwein - einfach nur knuffig.
LG Bärbel

Nina hat gesagt…

Liebe Maiga,
Pferd und Schaf sind meine Lieblinge. Und ich bin schon 18. :-)
Allerbeste Grüße von Nina

Makalu hat gesagt…

Huhu, der stoff ist ja wahnsinnig goldig.
Pü pferdchen ist in der gunstliste an 1.stelle, dicht gefolgt vom schweinchen.
lg
jasmin

Frl. Päng hat gesagt…

Henry Hahn steht bei mir ganz oben auf der Lieblingsliste! Aber auch das Pferdchen macht mir schöne (riesen Kuller-) Augen.

Ein super Stöffchen für mein Zuckermädchen und ihre Babyfreude :D


Liebe Grüße!

Annette hat gesagt…

Als großer Schaffan natürlich Erna Schaf!

LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, sind die toooooooll. Ich liebe das pü pferdchen! Bin grad schwanger und weiß noch nicht, was es wird. Also kann ich von jedem Stoff etwas gebrauchen! Wirklich toll! Danke für das tolle gewinnspiel!
Lg Ina

Bärbel hat gesagt…

also ich habe ich auch in das schweinchen verliebt, das ist supersüß! wie der ganze stoff!

lg bärbel

Serafina hat gesagt…

Moin, moin,

ich finde den Hahn am schönsten.

Echt schöne Stoffe geworden, die FArben leuchten so schön.

LG

serafina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich find sie ja alle ganz lieb aber gesonders gefällt mir die Berta Kuh!

Freu mich schon auf die Stöffchen!

glg
Silvia

Anonym hat gesagt…

Renate Schwein <3 Sooo goldig !!!!


Viele liebe Grüße

Andi

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Ui, da spring doch mal mit in den Lostopf! Die neuen Stoffe sind sooooo toll! Ich liebe ja Rehe, aber da der Hahn genauso heisst wie mein Großer find ich den auch toll ;))
LG Bianca

Nähtinchen hat gesagt…

Boaaah, die sind alle knuffig, es ist echt schwierig sich zu entscheiden!!!! Ich glaub am schnuffigsten find ich Erna!!
GlG Tina

FriemelFee hat gesagt…

Hachz!
Die haben ja alle was eigenes, aber ich für mich mag die Berta(Kuh) am liebsten!

Liebe Grüße aus dem Bergischen :)
Astrid

Aprikaner hat gesagt…

ganz klar die Frau Schwein die ist einfach zu entzückend...wieder tolle Stoffe!

sei lieb gegrüßt
anja

jessica b hat gesagt…

super schöne stoffe ! mir gefällt am alle besten das püpferdchen.
glg jessica

JoJu hat gesagt…

Schöner Stoff! Bei der Menge an Teilnehmern hoffe ich auf meine Chance zu gewinnen!
Ich mag Henry Hahn.

LG JoJu

willmi hat gesagt…

Hallo,
ich finde deine Stoffe echt klasse,und ich mag die Kuh besonders gut leiden.
LG Sandra

fehntjer hat gesagt…

Berta Kuh hat mein Herz im Sturm erobert, wunderschöne Stoffe.LG Nicole

Claudi hat gesagt…

Wieder ein Traum von einem Stoff!!!
Da ich in letzter Zeit kaum in der Heimat bin und nur für besondere Gelegenheiten nähe, habe ich bei diesem Stoff sofort meine süße kleine Großcousine (bald 1 Jahr) gesehen!
Diese wird garantiert darin eingehüllt.
Mir persönlich hat es das Pferdchen am meisten angetan, auch wenn es den anderen Süßen ungerecht gegenüber ist. :)

LG und hab weiterhin so schöne Einfälle
Claudi

Saskia hat gesagt…

... wunderschöne Stoffe und alle Tiere sind sehr, sehr niedlich... aber am besten gefällt mir Erna Schaf :-)!

Viele liebe Grüße,
Saskia.

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Hu hu ...

Ich find " Renate Schwein " ist sehr süß und bringt mir hoffentlich Glück *grins*

Liebe Grüße
aus dem Zwergen-Atelier

gugus hat gesagt…

muuuuuuh

Anonym hat gesagt…

Huhu,

so ein süßer Stoff, bei uns steht momentan ganz groß die "muh" im Rennen, daher entscheide ich mich für Berta die Kuh.

lg KleinIda

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich habe mich gleich für Erna Schaf entschieden!!! Alleine der Name ist schon genial :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Anja B. hat gesagt…

Liebe Maiga,

das ist aber eine extrem schwierige Frage. Zuerst hätte ich spontan das Pü-Pferdchen genannt. Aber eigentlich mag ich auch die Kuh besonders, und das Schweinchen,...
Wenn ich mich jetzt entscheiden muss, dann nehme ich das Eselchen :-)

Letztendlich mag ich einfach den Stil.

Liebe Grüße,
Anja

fenja hat gesagt…

das schaf :-)!
LG fenja

Redhead & Yarn hat gesagt…

Pü Pferdchen und Berta Kuh find ich sehr sehr schick. Ebenso wie den Stoff. Sooo schön :)

LG Heike

Design by Cedalic hat gesagt…

Das ist eine echt schwierige Frage,sind doch alle Püdörfler süß. Aber besonders angetan hat es mir das Schweinchen.
LG Melanie

Liebchen hat gesagt…

Hmmm... das Schäfchen ist mir am sympathischten, määäh. Danke für die Verlosung :)

Lieben Gruß,
Liebchen

Baudsi hat gesagt…

Huhu! Na das ist ja mal tolles Ding :-) Ich liebe den Hahn und das Schweinchen :-*

Danke für diese schöne Verlosung, die Baudsi

colette hat gesagt…

Die sind alle toll.

Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann für Berta Kuh.

LG
colette

wunschbunt hat gesagt…

Der Stoff ist soo süß! Ich find Hahn und Kuh unschlagbar ;0)

LG
Claudi

frau schaernee hat gesagt…

Mein liebstes ist Erna Schaf. Schon allein der Name ist großartig...

Sarah hat gesagt…

uiii :) unbedingt das Pü Pferdchen :) das is ja sooo cool :)

lg

Nachbarzwerg hat gesagt…

Puh!Das ist nicht einfach zu sagen!Die schauen mich ja alle so werbewirksam an ;O)

Ok,ich glaube momentan siegt Berta Kuh.

Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße!

Kirstin

kasimuckel hat gesagt…

ach was süß, da ich auf Kühe stehe, bin ich natürlich Fan von der Kuh:-)

aennie hat gesagt…

Uiuiuiui... was für ein Gewinn und was für eine schwere Frage... ;):
Aber nach langem Überlegen:
ich nehm das Schwein namens Renate :)

Und nun hoffe ich auf ein bisschen Glück!

Liebe Grüße
Christine

Lyssan hat gesagt…

Klaus Hund - das Halstuch ist so frech!

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Also sie sind wieder mal alle sooo toll..also vielleicht ist das Schweinchen mein Liebling,wenn ich mich festlegen soll;-)
Liebe Grüße Tanja

The Cute Owl hat gesagt…

Das Pü Pferdchen ist obercool! Ich freue mich schon soooo auf den Stoff.

Muss schon davon träumen.. *lach*

Sei lieb gegrüßt!

Bieberella hat gesagt…

Also ich find ja alle Stoffe und alle Tierchen super!!!! aber die Berta Kuh sieht so süß aus :-)

LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Meine kleine Tochter und ich lieben die Pferdchen =) Zu goldig!

LG Rina

(K_d_S@gmx.net)

Karlottchen's Welt hat gesagt…

hallo du Liebe, ich finde die Schäfchen super süß und die Stofffarben sind herrlich, gratuliere zum neuen Stoff - dir und uns;) glg Anja

Hudi Mähde hat gesagt…

Das Schaf ist das tollste !!!!
Wir sind hier nämlich alle total SCHAAAF....
Die Stoffe sind SUUUUPER !!!

Kai Anja hat gesagt…

Ganz eindeutig: Das Schweinchen. :)

lg,

Kai Anja

JoSvAiNa hat gesagt…

Die Stoffe sind sooooooooo klasse! Die Tierchen sind alle so goldig, ich kann mich fast gar nicht entscheiden wen ich da am besten finde :) ich glaub das süße kleinen Schweinchen ist meine Favoritin ;)

Liebe Grüße,

Nadja

Sunny hat gesagt…

Es ist schwierig, sich zu entscheiden, finde ich... Deine neuen Stöffchen sind allesamt wieder mal richtig klasse!

Ich mag das Schaf total gerne, aber das Schweinchen ist auch wirklich niedlich! <3

Danke für das Gewinnspiel <3
LG Sunny

Hudi Mähde hat gesagt…

Das Schaf ist natürlich das Tollste!!!
Wir haben hier nämlich alle den Schaf-Virus- Grins...
Die Stoffe sind großartig !!!!!
LG Susi

Katrins Stickträume hat gesagt…

Kickericki....sag ich nur dazu! Der Henry ist super!
Liebe Grüße Katrin

pikinini meri hat gesagt…

Ich finde es ja zu schwer mich da festzulegen, aber das Pü Pferdchen find ich glaube ich echt am süßesten =)

Nette Grüße von der dagi

Verenchen hat gesagt…

♥ Alle ♥...aber wenn ich mich entscheiden muss, dann die Kuh :-))

GLG Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ich finde das Schwein am entzückendsten. Aber diese bunte Tierversammlung wirkt einfach als ganzes so toll! Hast Du ganz zauberhaft hinbekommen!
Liebe Grüße von
Birgit (heinrich-b40@web.de)

Die Moffel´s hat gesagt…

ich finde sie auch klasse, aber mein Favorit ist das Pü Pferdchen.

Ganz liebe Grüße, Bine

Linda hat gesagt…

Das Schaf :) Total süss

Amydala's Welt hat gesagt…

ich mag am Liesten Berta Kuh.. die ist sooo goldig...

Amydala's Welt hat gesagt…

Der Stoff ist zauberhaft, ich mag am Liebsten Berta Kuh... viele liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich sofort in Else Ziege verliebt!
Superschöner Stoff!!!

Sandra von Elfie&Emil

elfieundemil@t-online.de

Karin hat gesagt…

....da fällt die Auswahl wieder besonders schwer... aber im Sturm mein herz erobert hat das Schwein Renate...
Liebe Grüße aus Wien
Karin

Anonym hat gesagt…

Die sind alle super süß, aber das Pferdchen und das Schäfchen finde ich total knuffig.
LG Silvana

Tanja hat gesagt…

Puuuuuh...das ist total schwer.....eigentlich mag ich sie alle.....der Stoff ist echt toootaaal sweet....meine Favoriten sind....in der Reihenfolge:
- Schwein, Schaf,Hund, Pferd, Kuh, Hahn.....ich suche aller Dings immer noch die Ziege....die seh ich da iwie nicht drauf *augenreib*

LG Tanja

Yvonne hat gesagt…

Meine Nichte ist fürs "MähMäh" ;)
Ich mag ja eigentlich alle, schließe mich dann aber bei Erna Schaf mit an :D
Liebe Grüße
Yvonne

Tanja Günther hat gesagt…

Kuh und Schwein, das sind mein.
Ich finde alles super toll!
GANZ Klasse !

Sandra hat gesagt…

Mein erstes Bloggewinnspiel ..... lach finde Renate - das Schwein am schönsten .......

Wiedermal schöne Stoffe....;-)

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

ZeSSins mum hat gesagt…

ooohhhhh wie toll, so ei genialer stoff♥♥♥

Es sind alle soo süß, das Pferdchen ist aner noch n Tick süßer als die anderen :-)

liebe Grüße, Silvy

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Ganz klar das Schaaaaaaf! Lg, Tabea

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Ach, sie sind alle so süß. Aber Renate, das Schwein, finde ich die süßte.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

JoniFrog hat gesagt…

Mein Gott, Du hast Dich wieder selbst übertroffen! Die Ziege ist mein persönliches Lieblingstier von dieser Bande. Aber alle sind einfach nur putzig!!!

Ganz Toll!!

Alles Liebe, Nadine

Nike hat gesagt…

Es ist wirklich schwer, sich zu entscheiden... Aaaaber Pü Pferdchen und Berta Kuh gefallen mir am allerallerbesten!!!
♥ Nike ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir (mein Sohn und ich) sind ganz in das Schweinchen verliebt, da wir selber ein Mircoschwein Paula besitzen.

LG Tanja

paulapü hat gesagt…

Macht nur weiter so... ;O)

@Tanja: Die Ziege gibt es *nur* als Stickdatei und Velour zum Aufbügeln.
Liebe Grüße
Maiga

zuckerzwerge hat gesagt…

Hallo....so ein süßer Stoff..... ich finde am schönsten Pferdchen und Kuh..LG steffi

Christel hat gesagt…

Hey Maiga,

schon wieder soooo schöne Stoffe,ich bin restlos begeistert!!!Ich finde das Pü Pferdchen am allerentzückendsten,auf den 1. Blick glaubte ich,es sei ein Eselchen ♥gglG Christel

Walburga hat gesagt…

bin schon völlig verliebt in diese stöffchen und das vom göga ausgesprochene stoffkaufverbot muss warten ;-)
ich mag gern das pferdchen und das schweinderl!

m hoch drei hat gesagt…

Das Pü ! Aber süß sind sie alle. Und in der Kombination am schönsten.

Elli hat gesagt…

"Renate Schwein" - mein absoluter Favorit!

Liebe Grüße
Elli

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Wow, endlich weder pühstoff!!!
Ich liebe das Pferd total! Der Stoff ist der Kracher und ich freu mich soooo doll darauf.

LF Birgit

*lini* hat gesagt…

die süßen viecher sind natürlich alle ganz herzig,
aber wenn ich mich entscheiden müßte:
erna schaf!

herzlichst! *lini*

dinodani hat gesagt…

Hallo,
also ich finde das Schweinchen ganz entzückend
gruß daniela

Phi und Lu hat gesagt…

Die Else! Aber eigentlich sind sie ja alle schön. :0)
Herzliche Grüße
Yvonne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das Pü Pferdchen ist hier der Favorit! Aber so in Kombi vereint auf dem Stoff sind sie einfach alle zum knuddeln

LG Martina

MaNeLu hat gesagt…

Das ist ein tolles Gewinnspiel, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
Ich finde das Pferdchen am Besten :-))
LG Nataly

KleinerKo*h*libri hat gesagt…

Ich finde ja eigentlich alle superniedlich, aber am Schönsten finden wir Renate Schwein und das Pü Pferdchen...

Wir freuen uns schon tierisch drauf, wenn es die Stoffe zu kaufen gibt :0)

Liebe Grüße Nadja

Andrea hat gesagt…

Else und Erna!....Das sind meine Favouriten.
LG Andrea

sweet-what else hat gesagt…

So ein niedlicher Stoff!!! :-) Mir hat es besonders Henry Hahn angetan!! So sweet!! :-)

LG, Eva

mindwuehle hat gesagt…

Die neuen Tierchen sind alle wirklich sehr süß. Mein Favorit ist aber eindeutig Klaus mit den fliegenden Ohren. LG Marion

Ela hat gesagt…

Das mecker-Ziegchen Else ist so süss, das passt doch eigentlich überall hin...nur ob ich das bei allen darf...
LG Ela

MaNeLu hat gesagt…

Mir gefallen alle, aber am besten das süße Pferdchen!!!

LG Nataly

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Och, ich kann mich gar nicht entscheiden, wenn ich ehrlich bin, die sind irgendwie alle so goldig. Meine Große würde wohl sofort das Pferd wählen *g*

LG Mama Kunterbunt

Lalawear hat gesagt…

Die Tierchen sind alle süß aber am liebsten habe ich die Kuh Berta!

Lg Lori

Fabulatoria hat gesagt…

Erna Schaf natürlich. Ich leieb Schafis. Kann man auf meinem Blog glatt übersehen ;o)

Liebe Grüße, Carmen

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Also ich mag die Goaß (=Ziege auf tirolerisch) ;O)
gruß
christine

regenbogenbuntes hat gesagt…

Also ich entscheide mich für das "Pü-Pferd", liegt wahrscheinlich daran, dass ich neben/ in einem REITERHOF lebe????
1000 Grüße NETTE

stoffelig hat gesagt…

Liebe Maiga,
die Stöffchen sind supersüß ♥
Nach langem hin und her und Diskussionen mit meinen Kindern haben wir uns für die Else entschieden.
Denn unsere Katze heißt 'Ziege'.
Ich persönlich finde ja auch Renate toll....
Liebste Grüße,
Silke ♥♥♥

especiallB hat gesagt…

Hallo!
Erna das Schaf natürlich!
Ist ja echt süß!
Lieber Gruß und Danke für die schöne Verlosung!
Bianca von especiallB

PaulMinka hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die klasse! Ich persönlich liebe ja das Pferdchen ganz besonders! :)

GLG Julia

lisamona hat gesagt…

Tolle Preise ... äh ... Gewinnspiel!

Im liebsten mag ich die Kuh Berta.

LG, Ingrid

JaJuMama hat gesagt…

Hallöchen,
diese Stoffe sind so wunderwunderschööööön geworden, am Liebsten mag ich das Pü-Pferdchen, u. meine Mädels das Schweinchen u. das Schäfchen.

Viele liebe Grüße in die Heimat der zuckersüßen Pü-Tierchen

LG
Nicole

JaJuMama hat gesagt…

Hallöchen,
diese Stoffe sind so wunderwunderschööööön geworden, am Liebsten mag ich das Pü-Pferdchen, u. meine Mädels das Schweinchen u. das Schäfchen.

Viele liebe Grüße in die Heimat der zuckersüßen Pü-Tierchen

LG
Nicole

PushingDaisy hat gesagt…

ich mag am liebsten die Kuh :)

und die Stöffken sind
sowieso megaklasse

Angela

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo ,

erst mal ein Kompliment für die schönen Stöffchen. Und zu deiner Frage:
Ich mag besonders gerne das Pü Pferdchen.

lg ELKE

Sabrina Schultz hat gesagt…

Ich mag das Pü Pferdchen ja sehr gerne, das schaut so lieb

Anonym hat gesagt…

wah, die Stoffe sind total süß, mir ist sofort das Schwein aufgefallen- echt toll!!!

Liebe Grüße Miriam

Eva hat gesagt…

Was für tolle Stöffchen!!!
Ganz niedlich!
Ich mag das Schäfchen sehr... Aber auch ihre Kumpels. :)

Liebste Grüße
Eva

Lauralie hat gesagt…

oooh so tolle neue stoffe - meiner tochter hat es das pü pferdchen angetan :)

lg,
kerstin

Anonym hat gesagt…

ich mag sehr die Stoffe und besonders das Schäfchen.
LG
Irina

Simis Factory hat gesagt…

Wieder so ein schöner Stoff. Alle Tiere sind super süß aber ich steh total auf Pü Pferdchen. Lg Simi

handmade4kids hat gesagt…

Oh das ist schwierig bei so einem tollen Stoff. ich denke aber das mir die Kuh Berta am besten gefällt, aber süß sind sie alle.
LG Janka

Sassa hat gesagt…

Süß sind sie ja alle, aber am liebsten mag ich Renate Schwein, dicht gefolgt von Berta Kuh. Und wenn ich jetzt noch weiter schaue, muss ich die anderen wahrscheinlich auch noch dazuschreiben!
LG,
Alexandra

3 kleine Engel hat gesagt…

Die Stoffe sind ein Traum, mit *haben-will*-faktor ;-)
Aber am liebsten mag ich den Hund.

Lg Steffi

Judith hat gesagt…

Renate Schwein :-)

liebe Grüße aus Wien,
Judith

FANcywoRk M. hat gesagt…

superschöne Stoffe, ich mag am liebsten die Kuh,
liebe Grüße
Maggie

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

alle Tiere aus dem PüDorf sind herzig, aber das PÜ Pferdchen ist irgendwie doch noch mein Favourit...

Alles Liebe
von Daniela (setsuko(at)gmx.de)

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich finde die Kuh ganz besonders süß... und alle anderen auch ;o).

Viele liebe Grüße,
Petra

Margret hat gesagt…

Wir lieben Erna das Schaf!! Kompliment auch für die anderen tierischen Freunde! LG Margret und Pauline

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Ich liebe das Schaf Erna! Wir wohnen ja in einem kleinen Dorf und in fast jeder Familie besitzt ein Mitglied noch Schafe. Meistens hilft dann die ganze Familie mit, beim Heuen vorallem. Bei uns ist mein Schwieger Vater der Glückliche;-)

Ach, übrigens ist unser Dorf für die Schwarznasen Schafe berühmt!

Also, falls ;-) ich die Stoffe nicht gewinne, muss ich sie trotzdem haben!!! Ich werde deshalb mal beim Stoffhändler meines Vertrauens ein paar Meter reservieren!

Herzlichst
Esther

Leatas Nähwelt hat gesagt…

Ich mag das Pferdchen besonders!

LG Leata

Tanja hat gesagt…

Hallo,

schöne Stoffe mit tollen Farben. Mir gefällt die Kuh am Besten.
Aber alle anderen Tiere sind auch super!!!

Viele Grüße
Tanja

jojolein* hat gesagt…

Renate Schwein ist die Coolste!!

So süüüß : )

Leatas Nähwelt hat gesagt…

Mir gefällt das Pferdchen besonders super :-)

LG Leata

Doro hat gesagt…

Die Stoffe sind alle super und die Tiere auch, aber mein Lieblingstier ist Henry Hahn!
Liebe Grüße, Doro

Frollein W. hat gesagt…

Sooo toll!!! Da kann frau sich ja kaum entscheide...aber ich find, Henry ist der Allertollste! :-*

LG
Vera

ulla hat gesagt…

Ich finde den Stoff total klassseeeeeee und ich finde Kühe und Pilze total klasse und mir gefällt deshalb die Kuh Berta am aller besten !!!!!
DWo gibt es denn stoff?

Anonym hat gesagt…

Suuuuuuper schöne Stoffe!!! Am niedlichsten finde ich das Schweinchen! Meine Kinder sind auch begeistert!! Liebe Grüße! Eva

Anonym hat gesagt…

Oh wie schöööön.

Mir gefällt am bestendas Pü Pferdchen.

Liebe Grüße
Nike

familieandreas@arcor.de

FRöSCHLi hat gesagt…

Ooooh, was für eine tolle Verlosung!
Die Tierchen sind alle süß, kann mich fast gar nicht für eins entscheiden.
Ich glaub aber, dass PüPferdchen ist weiterhin mein Favorit.
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich finde besonders toll Renate Schwein!! Anja.Beattie@t-online.de

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Die Tiere sind alle so allerliebst! Ich würde sachen, mein Lieblingstier ist Else Ziege. Wird es die auch als Stickdatei geben?

Liebe Grüsse

Sofi's Welt hat gesagt…

Ich liiiiiieeeebbbeeeee das Schweinchen!!!

LG Karo

GlitzaGlitza hat gesagt…

Ehrlich gesagt kann und möchte ich mich gar nicht für eins der Tierchen entscheiden, sie sind alle süss;-)
Ich freu mich so, daß Du nochmal zum Stift gegriffen hast, und diese wunderbaren Tierchen auf Stoff gebracht hast!

Glg Ursula

Mareike hat gesagt…

Ach, die sind alle total toll, aber angetan hats mir dann doch ganz besonders Else Ziege!

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Das Schäfchen sieht sehr putzig aus - die anderen Tierchen aber auch (welches ist denn die Else Ziege?) und die Bäumchen erst :o)
Liebste Grüße
Susanne

Elsa hat gesagt…

Klaus Hund und Pü Pferdchen - aber alle anderen sind auch herzallerliebst. Liebe Grüße Elsa

Steffi hat gesagt…

Also ich stehe ja total auf Renate *hihi*
die Stöffchen sind einfach der Hammer!!! Da hast du wieder mal etwas ganz schönes gezaubert. Kommen gerade richtig, die Bauchmaus wird sich freuen!!
Alles Liebe
Steffi

Mephistine hat gesagt…

Von diesem wunderschönen Stoff hätte ich nur zu gerne ein bisschen- Henry Hahn hat es mir und meinem kleinsten Sohn angetan!

Er hat sich die Vorschau dazu angeschaut und immer wieder Kikiki gerufen ;)

Liebe Grüße,
Simone

Kiwi hat gesagt…

Ich liebe den Henry!!! Der ist am allerobersüßesten!!! Es freut mich sehr, dass es jetzt wieder neue Stoffe von Dir gibt, wo ich jetzt doch Babyneffe und Babynichte benähen darf...

LG Sandra

MUDDI hat gesagt…

Ein toller Stoff mit tausend Möglichkeiten! Bei den Tieren kann ich mich nicht entscheiden. Die Kuh guckt so süß, das Schaf hat einen tollen Namen und den Hahn mag ich, weil er irgendwie "besonders" ist und Pferde mag ich sowieso. Du siehst, ich bin Dir keine Hilfe beim lieblingstier suchen. Darf ich trotzdem bei der Verlosung mit machen? Ich bin auch ganz lieb! *treuherzigguck*

;o)

Liebe Grüße und viel Erfolg mit den Stoffen!

Die Muddi

Familie Ringelspatz hat gesagt…

in jedem fall das schaf - schön flauschig und bei dem wetter darfs ja auch im juni noch flauschig und warm sein. supersüße stoffe!

liebe grüße, annika

Svetlana hat gesagt…

ganz klar "Pü Pferdchen"!

GLG Svetlana

Anonym hat gesagt…

hi,
schööön! mir gefallen alle tiere, denn jedes ist etwas besonderes :)
alles liebe
nicole
nicolepaul@gmx.net

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 591   Neuere› Neueste»