Mittwoch, 6. Juni 2012

+ Gewinnspiel + PüDorf +

Welches Tier mögt ihr besonders?
Renate Schwein
Henry Hahn
Klaus Hund
Else Ziege
Berta Kuh
Pü Pferdchen
Erna Schaf
Unter allen Teilnehmern wird ein Gewinner ausgelost, 
der je einen halben Meter aller 4 Stoffe gewinnt.
Teilnehmen dürft ihr bis zum 11. Juni 2012 und wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen!

590 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   401 – 590 von 590
Angelas Teddywelt hat gesagt…

ALLE sind ganz zauberhaft ❤
Aber das Schaf ist auch mein Favorit ❤
Liebe Grüsse Angela ❤

FräuleinFerien hat gesagt…

Hey,

der Stoff ist echt fantastisch!
Ich mag am Liebsten ...ja...wen denn?
Also wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann würde ich mich für ELSA ZIEGE entscheiden... sowas putziges....

Liebe Grüße!

moppeline123 hat gesagt…

Ohhhh - wie toll!!!

Ich mag die Erna :-)

Viele Grüße, Sandra
moppeline123 (a) gmx. de

Caraluna hat gesagt…

Ich liebe ja das Pferdchen, so niedlich!

byFranca hat gesagt…

HI Maiga, ich kann es kaum erwarten, bis die Stoffe endlich lieferbar sind - wunderschön. Mir hat es das PüPferdchen angetan, einfach zuckersüß. Viele Grüße Franca

Näh-Fidelity hat gesagt…

Die neuen Stoffe sind sooooo schön! Ich mag Erna Schaf am allerliebsten. Die guckt so süß!

LG Annette

Anonym hat gesagt…

ELSE ZIEGE ist mein favorit am liebsten in grün-türkis oder türkis-türkis :-)

hast du ganz wunderbar gemacht!!

glück auf!
debora

me_hyperbole@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Oh, die Kuh ist am allerschönsten. Wir haben Landwirtschaft, klar dass meine vier Kinder genau so sehr auf Kühe stehen. Tolles Design! Viele Grüße, Kerstin
hartenholmhartmann@t-online.de

Anonym hat gesagt…

immer wenn es irgendwo schäfchen gibt, natürlich das. so knuffig! die stoffe sind wirklich großartig!

gruß,
friederike
(freddygoesinternet@web.de)

Signite und Anna hat gesagt…

Hallöchen,

ich finde die Renate das Schwein ein wenig ulkiger als die anderen! Kompliment! Sehr schöne Designs!
LG,
Signe

Signite und Anna hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
püppi-lotta hat gesagt…

Alle sind toll... doch Pü Pferdchen gefällt mir am Besten.

LG
Nicole

püppi-lotta hat gesagt…

irgendwie wurde mein Kommentar geschluckt.. also auf ein Neues.

Ich finde alle Tiere toll, doch Pü Pferdchen ist mein Favorit.

LG
Nicole

Britta hat gesagt…

Hallihallo,

also da fehlt ja nu definitv noch ein Wassertier ....

Aber ansonsten mag ich den Hahn am liebsten und freue mich auf immer wieder neue Kreationen mit deinen Pü-Tieren.

LG aus SI,
Britta

kutti.75 äd gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ifinde den Hund Klaus oberhammer :o) und die Stoffe sind einfach mega schön..

Liebe Grüsse
Karin aus der Schweiz

Mel-Bery hat gesagt…

Ich liebe das Schaf, das ist so süß :-)

Anonym hat gesagt…

Mein Favorit ist Berta oder vielleicht doch Renate?

Maike
majoco@web.de

BitzMami hat gesagt…

Hallo

erstmal daumen hoch zu den neuen Stöffchen , die sind wie immer ♥♥♥♥♥♥
Eigentlich gefallen mir alle Tiere super gut aber wenn ich entscheiden muss dann das neue Schaf die Erna ;-))
LG Tania
bitzmami@gmail.com

Sternenhauch hat gesagt…

Hallo!!

Ganz toll ist der neue Stoff! Meine Tochter sitzt mir gerade auf dem Schoß und flüstert mir zu das sie das Schaf am wunderschönsten findet.

Riesig würden wir uns über den gewinn freuen!!!

LG
Sternenhauch

Anonym hat gesagt…

Wie soll man sich da entscheiden bitte?
Meine Kleine (1 1/2) liebt das Maaahh! Wobei Maaahh Schaf und Kuh bedeuten kann! Mir gefällt das Schwein besonders!

sandra_bergmeier@web.de

Anonym hat gesagt…

Das schaf sieht so schoen flauschig aus :-) und die stoffe einfach zucker. Ich wuensch mir glueck!
Lg lillyth
( lillyth3@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Mein post wurde auch verschluckt vom universum....also nocheinmal...zuckersuesses flauschiges schaefchen :)
Und mir doll glueck wuensch! Lg lillyth
( lillyth3@gmx.de)

Beate hat gesagt…

Der Stoff ist ja sowas von süß
Ich finde das Pü Pferdchen soo knuffig und meine Tochter mag das Schaf ....
Vielleicht haben wir ja Glück meine süße hat morgen Geburtstag !!

GLG Bea

Betina hat gesagt…

Eindeutig das Pferdchen! Tolle Stoffe, da würde ich ja am Liebsten gleich mit dem Vernähen anfangen!!! Vielleicht habe ich ja Glück....
Liebe Grüße
Betina

beti@beanbox.com

Anonym hat gesagt…

Uih, wie ist der Stoff schön! Ich sehe schon unzälige Projekte vor meinem inneren Auge und kann es kaum abwarten bis zum Verkauf :) Ich finde besonders das Schweinchen und das Schaf schön!
LG Steffi

StefaniepunktKochatKochgmbhpunktde

kleines gemüse hat gesagt…

hallochen,
berta kuh find ich zuckersüss, aber eigentlich haben alle was besonderes.
lg katrin

t.falkenhain@freenet.de

kleines gemüse hat gesagt…

hallochen,
berta kuh find ich zuckersüss, aber eigentlich haben alle was besonderes.
lg katrin

t.falkenhain@freenet.de

Anonym hat gesagt…

alle tierchen sind süss
lg katrin

t.falkenhain@freenet.de

Frau Windschief hat gesagt…

Hach, ist das schwer... am niedlichsten finde ich irgendwie HENRY HAHN aber am Besten gefällt mir das Team zusammen - ganz eindeutig. Stell sich einer nur das geschnatter, gemecker, gegrunze, usw. vor .....
So, ich verschwinde jetzt im Lostopf!

Fr. Windschief

Anonym hat gesagt…

also, meine Tochter liebt das Pü Pferdchen und ich mag Renate Schwein. Eine Frage haben wir dann aber noch: Warum gibt es im Dorf keine Katze???
Wir hoffen, dass der Stoff diesmal nicht so schnell ausverkauft ist. Vom Püreh haben wir leider keine Popeline mehr ergattern können.

Liebe Grüße Sonja
(sonja.hehnel@freenet.de

Anonym hat gesagt…

ich finde das Schaf ganz klasse, da ich wollig weiche Schafe schnuckelig finde.
Und der Stoff ist mal wieder der Hammer, da freue ich mich jetzt schon drauf.

Liebe Grüße
Alex

lexis(at)kernidee(dot)de

Anonym hat gesagt…

ich mag Schaf, der Stoff ist toll................

Helena (ahpekin@arcor.de)

beas_welt hat gesagt…

Oh was für ein süßes Motiv-so richtig schön unisex-auch mal was für meinen kleinen Buben-ich mag aber am allerliebsten die Ziege Else-herzallerliebst. Liebe Grüße Bea

creat.ING[dh] hat gesagt…

Also ich finde alle niedlich, aber wenn ich mich entschieden muss, dann Erna Schaf.
lieber Gruß
dh

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga, alle Tiere sind supersüß, aber Berta Kuh ist noch etwas süßer als die anderen :-)

Liebe Grüße
Bea

e-mail: atipuh@web.de

Maria Krüger hat gesagt…

Renate Schwein ist total knuffig!

Vicky hat gesagt…

Hallo,
mein absoluter Favorit ist die Kuh, aber alle sind toll.
Bei so tollem Stoff muss man echt aufpassen, dass man nicht arm wird!

Lg
Vicky

Passoabluete hat gesagt…

Ich mag das Pü Pferdchen ganz besonders gern. Das ist ja sowas von niedlich!!!
Ganz liebe Michaela

Anonym hat gesagt…

ooh die sind alle so süß, aber Erna Schaf ist mein ganz persönlicher Liebling.
lg Beate

baelie@web.de

design-by-keksdose hat gesagt…

huhu,
also eigendlich alle, aber erna schaf ist der knaller.
glg cindy

Beate hat gesagt…

Ich mag den Hahn am liebsten.

Liebe Grüße

Beate

Anonym hat gesagt…

Ich find das Pü-Pferdchen am besten!!

Viele liebe Grüße
Sandra

Stoffenjunkie hat gesagt…

Berta Küh aber alle andere sind fast wie lieb als Berta.

LG Denise

Stoffenjunkie hat gesagt…

Die sind mir allen lieb aber Berta Küh is mir allerliebst.

LG Denise

Anonym hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt Erna Schaf am besten, ganz toller Stoff
ypam@hotmail.de
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo, die Stoffe sind Zucker!!!!
Aber Renate ist einfach die Beste!!!
Alles Gute,
Julia
ausweichen@gmx.de

Kathrin hat gesagt…

Erna Schaf! Und wie!
Ich bin schon ganz gespannt!
LG Kathrin

Daria hat gesagt…

Pü Pferdchen ist wundervoll :)

LG

Anonym hat gesagt…

Ich mag Berta die Kuh am liebsten! Einfach süß!!!
LG Tinayahoo.de

salome468@

made by Riann hat gesagt…

Der Stoff ist so schööön und es ist schwer sich zu entscheiden. Also ich liebe schon immer Schweine, also für mich bitte das Schwein!
Liebe Grüsse Annemarie

Lucy hat gesagt…

ich finde erna schaf total klasse :)

lg lucy

Mirakulixa hat gesagt…

Ohhh,
am liebsten habe ich Berta, sie hat so süße kleine Hörnchen und ist so schön gefleckt :)

LG,
Julia

Anonym hat gesagt…

Es hat uns super gefreut, mal wieder stoff-mäßig was von den Pü´s zu sehen und vielleicht in den Händen zu halten. Sehr schön alle zusammen. Unser Favorit ist, wie bei vielen anderen auch, das Schweinchen.
Darf ich denn auch wohl einen Kritikpunkt äußern? Ich finde es ein wenig schade, dass die Farb-Kombis der Stoffe doch sehr der alten Püreh-Kollektion ähneln. Wo es doch noch so viele andere schöne Farbkombis geben könnte.
Da ich aber leider nie Pürehs besessen habe, ist das für mich kein großes Problem...Alle neuen Stoffe sind hier herzlich willkommen...
GlG Maike
(zwiggi@gmx.de)

CREAlinas hat gesagt…

da hätte ich den Lostopf fast übersehen,ich mag Renate und alle anderen Tiere.
LG Bettina

SchwedenRot hat gesagt…

Hallo,

die Ziege ist mein Liebling und der Stoff ist sooo toll.

lg AlexH.

gdkjfjefjskl hat gesagt…

Kreisch!!!!
Die Kuh eindeutig mein Favorit.
Liebe Grüße
Doro

kaschmi hat gesagt…

Ich find sie alle toll, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann für Berta Kuh :)
lg Karin

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Erna Schaf natürlich :-)
Die Stoffe sind sooooo süß.
LG
Sylvia

Astrid hat gesagt…

Die Stoffe sind alle soo toll - und die PüTiere auch, ich finde ja Klaus Hund klasse, von Henry Hahn den Namen.
LG Astrid

Anonym hat gesagt…

huhu!
das pü-pferdchen ist so süß!
glg,leila

Soli hat gesagt…

Hallo,
ich finde alle Tiere supersüß!!!
Mein Favorit ist das PüPferdchen :-)

LG,
Soli

Selfmade by Gül hat gesagt…

Ich finde ja eigentlich alle Tierchen süüüß, aber am meisten mag ich doch das Reh.

Liebe Grüße
Heike

Seele & Faden by Josiann hat gesagt…

Berta Kuh

Unsere Kuh heißt auch Berta :)

süüüüüüüüßer Stoff

lg Joanna

Nette hat gesagt…

das Pferchen ist so süss
liebe Grüße Anette

Nerea hat gesagt…

Lovely stunning fabrics!!!
My favourite animal is the cow

Greetings from Spain
Nerea

elakiel hat gesagt…

die stoffe sind ja ein traum!
ich mag am liebsten die renate :D

liebe grüße,
maren

Unknown hat gesagt…

Mir hat`s die Berta angetan :)

Karin hat gesagt…

Endlich wieder ein neues Traumstöffchen, ich freue mich!
Mein Lieblings-PüTierchen ist Erna Schaf :-)

Liebe Grüße
Karin

daudlmaus hat gesagt…

ich find alle Tiere süüüß - die Kuh gefällt mir aber noch ein Stückchen besser :)

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Mameli hat gesagt…

Sooo süß und mir gefällt am besten die Ziege Erna.

Liebe Grüße
Kathrin

Mi-laine hat gesagt…

ohhhh!!!
was habe ich darauf gewartet!!!!!endlich!!!!
ich finde das pferdchen einfach nur zucker!!!
lg mandy

Anonym hat gesagt…

Ganz klar, Renate Schwein!!!!! Sie ist cool... nuppiu ät coole-files.de Viele liebe Grüße,
Maren

Anonym hat gesagt…

oh wie süüüüüüüß.... ich entscheide mich fürs vögelchen.

wirklich wunderbare stöffchen... I <3 it!

LG
scchluridu@googlemail.com

Sanny Abge(dre)NÄht hat gesagt…

oooh so ein schönes Stöffchen..ich steh ja auch Pü Pferdchen :)

lg die Sanny

Schwesterherzen hat gesagt…

Unser aller Favorit ist das pferdchen!! Soo süß!

Anonym hat gesagt…

Also, das ist schwierig, da die Tiere alle etwas besonderes haben. Aber Berta die Kuh gefällt mir doch am Besten. Sie sieht so freundlich aus und unsere kleine Tochter ist auch so "Kuh- Begeistert" und "muht" bei jeder Kuh die ihr begegnet (ob im Supermarkt oder auf der Wiese) total begeistert.... daher also Berta!!!

(elke.beiering@web.de)

Thea hat gesagt…

So ein schöner Stoff! Diesmal werde ich ganz sicher etwas davon ergattern, beim Püreh war ich leider zu spät und Deine Ansicht zu Wucherern teile ich vollkommen. Ich finde auch alle Tiere niedlich, Berta Schaf aber am niedlichsten!
Liebe Grüße,
Thea

made by nina hat gesagt…

Ohhhh.... so schön sind die neuen Stoffe! Mir gefällt am besten das PüPferdchen! :)
GLG Nina

Anonym hat gesagt…

Hej,

ich mag ja Erna gerne, und die anderen eigentlich auch. ;-)

LG alma.svensson
(sendita@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe hast Du wieder gezaubert, meine Mädels und ich freuen uns schon drauf.
Wir konnten uns nicht auf ein Tier einigen, denn sie sind alle toll.
Meiner großen Tochter (8 Jahre) gefällt besonders das PÜ Pferdchen, meiner kleinen Tochter (fast 2 Jahre) Henry Hahn und mir Renate Schwein.

Liebe Grüße
Alexandra

familie.gaessler@web.de

Anonym hat gesagt…

Gemein sich entscheiden zu müssen...

aber wenn dann "Renate".

Tolle Stöffchen, streichel immer noch mein Stück vom PüReh!

JDoe

Anonym hat gesagt…

Also ich bin für das Schwein, aber es war eine schwere Entscheidung:-)

yvilein@gmx.de

Unknown hat gesagt…

Hach, so schöne Stöffchen... Ich finde Berta am süßesten, dicht gefogt vom PüPferdchen... ;-)

Lieben Gruß

Anja

Anonym hat gesagt…

Hach ja, ich steh auch auf die Renate!

LG
HoldesWeib

holdesWeib (ät) arcor.de

Anonym hat gesagt…

Die Tiere sind alle so knuffig, da fällt es schwer zu sagen welches denn nun das knuffigste ist. ;)

Ich entscheide mich aber für das Pferdchen, weil ich Pferde einfach liebe. <3

LG, Fabienne

Anonym hat gesagt…

Das Pferdchen ist am knuffigsten. :)

LG, Fabienne

Anonym hat gesagt…

Hallo,

also ich finde das Pferdchen super süß!!!

LG Nicole

(nisoy@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

also meine zwei Mädels sind für das Pferdchen!
Tja, wer kann da schon wiedersprechen, wenn sie sich endlich mal einig sind ;o))

LG Nicole

(nisoy@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

also meine zwei Mädels sind für das Pferdchen!
Tja, wer kann da schon wiedersprechen, wenn sie sich endlich mal einig sind ;o))

LG Nicole

(nisoy@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

hallo..
das ist ja lustig..hab gerade gesehen, dass es ein schächenzählenpost gibt..die finde ich am besten..
liebe grüsse
chrissi

mondbresal hat gesagt…

Tja, wenn das Schwein schon so heisst, wie ich muss es das wohl sein. Außerdem ist es das intelligenteste Tier.
Liebe Grüße
Renate

emlita hat gesagt…

Ich mag das Schaf und besonders den Hahn! Aber auch ich finde eigentlich den ganzen Stoff toll!

lg,
Sabine

Unknown hat gesagt…

wow, da mache ich doch mal mit bei fast 500 leuten...... also der Stoff ist der knaller!! ALLE kann mich gar nicht entscheiden... Lieben Gruß Veronika

Feder hat gesagt…

Ohhhhhh,....das ist ja goldig.
Ich find das Schwein genial und das Schaf....
mein Mann liebt Schweine, sogar der findet den Stoff cool, obwohl er sonst mit sowas nix anfangen kann.
Total süß:-)

CreaMuM hat gesagt…

Hallo!
Mein lieblingstierchen ist Berta, da meine kleinste heute genau 10 Monate alt ist und das einzige Tier was sie nachahmt und in jedem Buch suchen müssen die Kuh ist:o)

Lg Claudia

Sasaela hat gesagt…

Ohhhhh.....sind die Stoffe
schööön !!! :0))

Ich mag Renate das Schweinchen
und ich freue mich tierisch wenn man die Stoffe kaufen kann.

Ein schönes Wochenende
wünscht Sandra ♥

Frau VonFeld hat gesagt…

Ich liebe Kühe - von daher Berta!

Inga hat gesagt…

Hallöchen,
also ich finde ja Renate ganz flott. Meine Töchter stehen eher auf das Pü-Pferdchen. Die Stoffe sind aber auch wieder herzallerliebst.
LG Inga

flotte-sohle hat gesagt…

Ich mag die Kuh, ein megaklsse Stoff - ich freu mich drauf

lg Simone

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Dann sorge ich mal dafür, dass die 500 (fast) voll werden! ;-)

Ich liebe Renate Schwein! Ich hab ja auch schon fliegende Schweine Zuhause und eine kleine Schweinchensammlung. Und da würd Renate sehr gut zu den anderen passen!

Liebe Grüße,

Tanja
:-)

Anonym hat gesagt…

das Schweinchen gefällt mir am besten. Die Stoffe sind soooooo süß!
LG Manu (m.gastgeb@gmx.de)

Räuberling hat gesagt…

huhu,
die sind alle total süss ♥
eine entscheidung fällt da mächtig schwer :-)

glg, daniela

Dumone hat gesagt…

Der Stoff ist so schön!!! Ich bin auch für das Schwein, das ist so süßßßß!!!
Lg Simone

Anonym hat gesagt…

die Stoffe sehen so knuffig aus und wie die Tiere auf dem Stoff rumhüpfen, genau das richtige für Urlaub auf dem Land.
... das Ringelschwänzchen von Renate Schwein ist mein Favorit.

liebe Güße Jeannette
(Janniko@t-online.de)

Helilü hat gesagt…

Jipee.!!! Endlich gibt es wieder neue Pü-Stoffe. Ich glaube ich brauche von jedem etwas. Am Besten gefällt mir Berta Kuh.
Viele Grüsse Steffi

druetken hat gesagt…

Du stellst aber auch Fragen...wie soll ich denn zwischen so süßen Tieren entscheiden???

Ok...unsere Schnecke hat entschieden...das Pü Pferdchen ist am schönsten ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Heldenmama hat gesagt…

Hach -

ein super schöner Stoff!

Mir hat es Henry Hahn angetan - ist der gleiche Name, wie der meines Sohnes- anders geschrieben - aber egal ;-)

lg Heldenmama

Lunacy hat gesagt…

Defintiv das Schaf Erna :)

Aber eigentlich sind alle Viecher sooooo toll!

Herzliche Grüße
Mel

sewsalabim hat gesagt…

Das ganze Püdorf ist ja ein Traum, aber besonders knuffig finde ich das PüPferdchen.
LG, Nadine

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Moin, moin,
so schön und typisch Frau PÜ...
da bin ich doch gerne dabei.
Den Hahn finde ich total knuffig

Liebe Grüße

Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da fällt die Wahl schwer, aber Renate macht das Rennen.
LG
Bettina

bettinaforner@web.de

Heidemarie hat gesagt…

Mmmh schwierig - Aber Berta Kuh gefällt mir eigentlich am besten.

Der Stoff ist echt sensationell.

lg, Heidemarie

Das Zuckerkind hat gesagt…

Ich kann mich auch nicht entscheiden, die sind alle sooooo süß!!! Ganz besondere Stöffchen, mit denen frau eine Menge anfangen könnte...
Liebe Grüße :-)

Yvonne hat gesagt…

Obwohl die Chancen hier wohl eher gering sind, mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit... einen der tollen Stoffew hätte ich doch zuuuu gerne! Deine Tiere sind alle toll, aber der Hund gefällt mir am Besten!

Achja, ich mache bis zum 11.5 selbst eine Verlosung! Schau doch mal vorbei! LG, YVonne

Eva hat gesagt…

Hallo,

die Schweinchen mag ich am liebsten. ; )

Liebe Grüße, Eva

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin ganz entzückt vom Erna Schaf.
Alles Gute und vielen Dank für diese schöne Verlosung
Nana T.

Knopfbüchse hat gesagt…

Schwer, sich da zu entscheiden, denn die sind ja alle sooooo süß!! Aber ich entscheide mich für's Schwein - vielleicht bringt's mir ja Glück! ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Schwer sich zu entscheiden, aber Klaus Hund ist mein Favorit, so , sieht ein glücklicher Hund aus ;-).
Toll gelungen.
LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Super schöne Stoffe am Besten gefällt mir die Ziege!!!
LG Christina
(christinaschulte2@gmx.de)

Kate hat gesagt…

ich finde das Pferd am schönsten, es ist so ulkig...

Anonym hat gesagt…

Ooooch wie knuffig sind DIE denn alle?! Kann mich nur gaaanz schwer entscheiden, aber ich glaube, "Renaaade" Schwein ist meine Favoritin.

Ganz liebe Grüße von
Sonja

Anjus hat gesagt…

Für Mädels natürlich das "Pü Pferdchen" logisch sagt mein Püppchen (5 Jahre).

Liebe Grüsse Anja

sanni123 hat gesagt…

Hallo,

habe schon alle Stoffe vorbestellt ;), aber als Stoffsüchtige kann man ja nie genug bekommen!!!
Ich liebe die Ziege (mecker, mecker) :)

LG Sandra

kaschenbrenner@web.de hat gesagt…

Mir gefällt Berta Kuh am besten, sie guckt so zufrieden!
Ich hätte soooo gern den supertollen Gewinn!. Als Nähanfängerin bin ich immer begeisterter von dem neuen Hobby und habe so große Freude am Ausprobieren!

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Also ich find das Pü Pferdchen zucker!!!

LG Natascha - Nelografie

Anonym hat gesagt…

Die Stoffe sind einfach nur toll. Ich entscheide mich für das Schweinchen, das ist einfach soooo süß!

Liebe Grüße

Martina

martina@kotan.de

Ranna hat gesagt…

am besten gefällt mir Erna Schaf, alle anderen machen auch eine "gute Figur", sehr schöne Stoffe,
LG von Ranna

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Schaf am schönsten.
Viele Grüße
Sonja
(kunterbuntes_chaos(at)gmx.de)

Anonym hat gesagt…

*****wunderschöne Stoffe*****
dafür gibts von mir 5 Sterne!
Mein Lieblingstier ist die Kuh wobei ich wirklich alle gut gelungen finde. Liebe Grüße von Sonia (die leider noch keinen Blog hat)

(trilli5@web.de)

Anni von kreuz und quer hat gesagt…

Ich entscheide mich für den Hund, den find ich suuuuuper süß! Die Stoffe sind wieder total super und ich freu mich schon riesig drauf!

Anonym hat gesagt…

ich mag berta kuh am liebsten! und die stoffe sind klasse!
lg
sarah
safri@gmx.de

Britta hat gesagt…

Irgendwie sind ja alle soooo niedlich :o)
Aber das Schweinchen gewinnt!

M.E. hat gesagt…

Huhu, mein Favorit ist das Schaf...ich finde das so süß gezeichnet...

LG Monika

11-lein hat gesagt…

Die Stoffe sind so traumhaft schön, am süßesten finde ich das Schweinchen.
LG Melanie

Moo hat gesagt…

Das Desing ist super toll geworden, es versprüht so viel Lebensfreude, da die Tiere so vergnügt durcheinander hüpfen und auch die Farbkombinationen sind der Hammer.
Weil alle Tiere super süß sind fällt mir die Wahl echt schwer..., aber meine Favoritin ist Renate Schwein, sie ist einfach zum knuddeln und ein bisschen Schwein ist immer gut ;)
Einen schönen Tag noch und weiterhin viele tollt Ideen für so schöne Desings! LG Moo
P.S.: Egal wie doll ich mich auch anstrenge, ich kann auf den Stoffen Else Ziege einfach nicht finden...

paulapü hat gesagt…

Moo, die Ziege gibt es auch nur als stickdatei und Velour.

Liebe Grüße
Maiga

Moo hat gesagt…

Ja dann bin ich ja beruhigt ;) Dachte schon ich guck nicht richtig...

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

die Renate.... passt super zum Nachnamen (Sauer) und ist auch mein zweiter Vorname :-)


Abgesehen davon ist die ganze Serie DER HAMMER!!

Liebe Grüße

Silke

michaela hat gesagt…

hallo maiga

tja welches tier mag ich am liebsten ??? eigentlich alles dieser süßen tierchen.....aber
KLAUS HUND.....den mag ich besonders.....

einen schönen sonnigen sonntag noch
michaela

JOs Creativ hat gesagt…

Genial sind alle Tiere, aber Renate ist dann doch mein Favorit.
LG Janine

Vanjesha hat gesagt…

Am niedlichsten ist Berta Kuh
es sind alle süß aber die liebe Berta versprüht den meisten charm!

liebe Grüße
MamaMauzi

Fräulein Schaf hat gesagt…

Hach wie süüüüüß..... ich steh ja auf das Schaf, aber das Töchterchen schreit DAS PFEEEEERD!!!

Ich bin überstimmt, wir stehen auf Pü Pferdchen ;)

Liebe Grüße
Fräulein Schaf

Anne hat gesagt…

Also mein Herz gehört Renate :-)

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej, ganz eindeutig. RENATE SCHWEIN ! ich mag schweine (nicht nur auf dem teller... :-))
der stoff ist sooo süss!
hoffentlich gewinn ich mal was..
vielleicht hast du lust bei mir reinzuklicken, ich verlose auch gerade was...
grüsse aus dänemark
ulrike

Anonym hat gesagt…

Der Stoff ist SUPRE KLASSe SPITZEN MÄ?IG. Habe mich gleich verliebt.
Am besten gefällt mir das Pferd.
liebe Grüße Marion mobileanna@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Hey,

ich bin begeistert!!
Super schöne Tiere, zuerst wusste ich nicht welches mein Favorit werden sollte.
konnte mich nicht entscheiden. Es ist das Pferd geworden.
Super klasse.

LG Marion
mobileanna@freenet.de

aromaminds hat gesagt…

Renate Schwein - so ein süßes Ferkelchen ist mir selten untergekommen! ;-)
Lg Sandra

thurnmuehle hat gesagt…

Renate Schwein finde ich besonders originell, gleich gefolgt von Klaus,d em Hund.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hach, sind das schöne Stoffe! Mein liebstes Tier aus dem Dorf ist dass Pferd.

Ganz Liebe Grüße
Bea

g.kuempel@gmx.de

gheid hat gesagt…

Mein Favorit ist das Schweinchen
:-)
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ooooooohh sind die Stoffe schön!!!!
Meine kleinen Lieblinge sind Schweinchen und Ziege!

Liebe Grüße
Schocki

schockmal5@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
och sind die Stoffe und Tiere toll!!!!!
Mein heimlicher Liebling ist aber Renate!!!!

Liebe Grüße
Schocki

schockmal5@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Da ist ja alles total super niedlich!!!
Wenn ich mich bei den Tieren festlegen soll - Renate!!

Liebe Grüße
Schocki

schockmal5@t-online.de

Petronella hat gesagt…

Ich finde die Kuh so drollig. Sie rollt so schön die Augen.

LG
Petronella

ullykat hat gesagt…

Soo schöne Stöffchen! Das Schwein hat es uns besonders angetan,

Liebe Grüße
ullykat

Anonym hat gesagt…

Ich fand schon den PüReh-Stoff so toll, leider habe ich nichts davon abbekommen...

Ich hoffe ich habe diesmal mehr Glück.


Mein Lieblingstier: Henry Hahn

Anja.Damaske@gmx.de

Anonym hat gesagt…

ooooohhhhhhhhhh!!!!!!!

na da muß ich unbedingt mitmachen!!!
ich finde das pferd total knuffig und meine tochter auch...

lg mandy
wartburgfahrerin(at)freenet.de

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt auf jedem Stoff ein anderes Tier am besten und eigentlich sind alle super süß. Aber ich entscheide mich für das Schweinchen.
liebe Grüße
Andrea

pingubaer hat gesagt…

Ohhh sind die Stoffe schön. Besonders süss finde ich das Pferdchen ;-)

LG Barbara
(pingubaer@gmx.at)

ischilly hat gesagt…

Das SChweinchen ist mein Lieblingstierchen....
Freue mich schon auf den Stoff!!!
Grüße
Juliane

Steffi´sStern hat gesagt…

Hallo,

die stoffe sind super schick.

die tiere sind alle klasse, aber ganz besonders mag ich die kleine kuh und das wollige schaf.

die kuh passt perfekt zu meiner kuh-sammlung.

liebste grüße steffi

Unknown hat gesagt…

Ich mag Erna Schaf am liebsten... Aber süß sind sie alle!
Lieben Gruß
Tanja

Karluso hat gesagt…

Hmmm, die sind alle so niedlich, aber Erna Schaf hat es mir doch besonders angetan ;)
Liebe Grüße von Kathrin

KINGlike hat gesagt…

Hallo!
Ich mag Berta Kuh am allerliebsten, weil sie mich an viele schöne Urlaube auf dem Milchkuhbauernhof erinnert und ich mir aus einem der Stoffe einen - äh, wie heißt das nochmal? So eine Umrandung für den Kaffeebecher meine ich! - na einen "flötötöt" halt nähen würde.
Lieben Gruß
Tanja

Kleine Stickerei hat gesagt…

Ich mag Renate das Schwein am liebsten.

LG Maren

gothicmum hat gesagt…

Das Schwein.... :D

Aber eigentlich sind alle toll ;)

GlG Gaby

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Hach, ich finde ja alle Tiere sooooooo niedlich, aber die Schönste ist für mich dann doch die Kuh :-) Und über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen :-)
Liebe Grüße
Martina

ekinka hat gesagt…

Sind alle toll! Aber das Schweinchen ist mir gleich ins Auge gestochen. Danke, dass es gleich die passende Vorlage gab! Die wird beim nächsten T-Shirt direkt verwendet.

lillemelle hat gesagt…

WOW, da hüpfe ich doch noch ganz schnell in den Lostopf.
VLG Melly

Anonym hat gesagt…

wunderschöner stoff, mir gefällt die kuh am besten.
lg. gaby

Giraffenmama hat gesagt…

die sind doch alle total niedlich - aber am besten gefällt mir das Schweinchen und noch besser würds mir gefallen wenn ich was gewinnen würde :-)
freu mich auf alle fälle schon auf die Stoffe!

*Sabrina* hat gesagt…

Erna Schaf ist klasse...

Unknown hat gesagt…

määäähhh. Seit dem Urlaub auf Neuseeland haben es mir die Schafe angetan und diese hier sind besonders süß!!!!

LG, Melle

lillymariejolie hat gesagt…

ich bin ein Fan der ZIEGE - ob Else oder Oskar, ist mir egal, määhhhh!
Ganz süsser Stoff!!!

Lieben Gruss,
patricia

Anonym hat gesagt…

Das Schweinchen ist supersüß :-)
Aber die anderen stehen in nichts nach!

Grüßis, Dana

vielewelten hat gesagt…

Eindeutig Erna Schaf!!!! Liebe Grüße Ruth

dantschka hat gesagt…

ich lieeeebe das püpferdchen. wieeeeeeheeeeeerrrr! lg, Danuta

Anonym hat gesagt…

das Schäfchen ist mein LIEBLINg, aber alle anderen sind auch echt süß. (yvettsteffen@gmx.de)

LG und eine schöne Woche wünscht -> Yvett

Anja Dütschke hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich der Hammer, am besten finde ich das Schweinchen Renate. Der Name ist echt genial. LG Anja

Unknown hat gesagt…

Also ich liebe das Pferdchen! Alle anderen Püdorfbewohner gefallen mir aber auch seeehr.

LG Jule

Liraluh hat gesagt…

Dje Stoffe sind toll! Ich glaube, mir gefällt Erna Schaf am besten.

Anonym hat gesagt…

Wir lieben hier Berta Kuh besonders, aber alle zusammend sehr herzerfrischend und mal wieder wunderbar! Ganz toll, weiter so!

Liebe Grüße
jule from appletown

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wie immer auf den letzten Drücker, aber immerhin: ich finde die Stoffe supersüß, und besonders gefällt mir die Kuh.

LG
Kathrin
(kathrin.hetkaemper@gmx.net)

Eva hat gesagt…

Die Sau ist die fönste! :-)
Tolle Stoffe, sitze schon auf heißen Bestellkohlen!

Anonym hat gesagt…

hallo maiga,
die ziege else ist der knaller und das schwein gehört auch zu unseren favoriten.
viele grüße von der insel
ina

Anonym hat gesagt…

den Klaus Hund mag ich sehr gerne, da er so unternehmungslustig aussieht und es scheint, als ob er es faustdick hinter den Ohren hat...
Liebe Grüße von Nicola

dörte hat gesagt…

auf den allerletzten: ein Dorf für unsre ganze Familie: für mich "Henry Hahn", ehrensache als Hühnerverliebte, für mein Töchting - ganz Mädchen - eindeuting das Pü Pferdchen, für den Familienvater das Schwein, denn die liebt er und dies ist ein ausgesprochen einzigartiges Exemplar. Und dem sich selbst noch nicht äußern könnenden Mininachwuchs haben wir das Schaf zugedacht. Und wenn wir hoffentlich bald auf dem Land wohnen, geben wir unseren Tieren die obigen schwer sympathischen Namen! Gute Nacht und beste Grüße
dörte
lachendeshuehnchen@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich bin Pferdefan, aber hier gefällt mir das Schwein am besten! So nett!
Katja
schroeder_katja "ät" web.de

FrolleinTongTong hat gesagt…

Das Pferdchen hat es mir besonders angetan!

Viele Grüße vom Frollein
frolleintongtong.blogspot.de

rompe hat gesagt…

Hallo,
mein Favorit ist das Schaf. Das ist sooooo knuffig. Meine Tochter hat sich für das Pferd entschieden, aber nur weil es keine Katze gab.
LG Sylvia

«Älteste ‹Ältere   401 – 590 von 590   Neuere› Neueste»