Mittwoch, 12. September 2012

DIY + Armbänder + Oktoberfest + Herbstanfang

Ihr braucht:
Gürtelarmbänder aus Leder oder Kunstleder, 1 Schere, 1 Piekser , 
Webbänder und Stoffkleber.
Webbandmotive aussuchen und mit den Lederarmbändern kombinieren.
Die Bänder werden auf die volle Länge geklebt oder genäht, passend abschneiden, mit dem
Piekser ein entsprechendes Loch durch das Leder und das Band stechen.

Fertig!
Webbänder Farbenmix: Jolijou bloomMeer, Luzia Pimpinella Chirpy Hearts
und Stardotzz Paulapü

Kommentare:

Amy* hat gesagt…

These are adorable! I'm off to raid my local thrift store in search of leather belts :) Awesome project!

Amy*

Anonym hat gesagt…

Ohhh sehr schön. :) Die Schere gefällt mir am aller besten! Wo kann man die erstehen? Die möchte ich jetzt auch haben.

Liebe Grüße von Nina

Sewing Kate hat gesagt…

superschön! Die Bänder sehen richtig edel aus! Wo bekommt man denn die tollen Lederbänder? Würd das gern auch mal ausprobieren :)

paulapü hat gesagt…

Nina, die Schere habe ich vor Jahren bei *Karstadt* gekauft. :O(

Kate, wenn du zum Beispiel Kunstlederarmband+Schnalle im Internet suchen lässt, dann findest du bei den großen Auktionshändlern viele Angebote :O)
Oder in gut sortierten Bastelläden.

Liebe Grüße
Maiga

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

immer wieder tolle ideen bei dir. die sehen schön aus! muss mal ausprobieren. ich habe sogar noch webbänder mit jungsmotiven. emil würde sich bestimmt auch freuen. er schmückt sich neulich gerne. liebe grüße, éva

Angela Sewrella hat gesagt…

Supertolle Idee und richtig edel.
So kann ich meine Webbandreste toll verwerten.
Verräts Du mir, wie breit Deine Kunstlederbänder sind.
Vielen lieben Dank.

Viele Grüße
Angela

paulapü hat gesagt…

Hallo Angela,
die Bänder sind 2cm breit.

Liebe Grüße
Maiga

erdbeerschnee hat gesagt…

Tolle Idee, und so einfach!
Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

würdest du uns verraten, wo du die lederarmbänder bekommen hast. wir haben nichts passendes gefunden.

Liebstes,
Lisa und Pia

Anonym hat gesagt…

würdest du uns verraten, wo du die lederarmbänder bekommen hast. wir haben nichts passendes gefunden.

Liebstes,
Lisa und Pia

paulapü hat gesagt…

Ja es ist wie verhext, ich habe sie in einem Gartencenter mit Bastelabteilung gefunden, aber alles was ich jetzt finde sind diese hier. Leider habe ich sie noch nicht getestet.

http://www.amazon.de/Caripe-s%C3%A4pa-caripe-Lederarmband-blau/dp/B003ZYTISS/ref=sr_1_27?ie=UTF8&qid=1348339955&sr=8-27

Liebe Grüße
Maiga