Donnerstag, 24. März 2016

Ostervorbereitungen


Ob in der Küche oder im Wohnzimmer, Ostern steht vor der Tür. 
Ich bin jetzt nicht der Typ, der sich überall Holzostereier und Hasen hinstellt
und sich jedes Jahr etwas dazukauft, eher besteht unsere Dekoration
aus Blumen und Zweigen, aber das ist ja reine Geschmackssache
Die Farben bleiben dezent schwarz-weiß mit etwas Pastell.

Was sind eure Lieblingsfarben dieses Jahr?




Und hoffentlich kann man am Sonntag wenigstens ein wenig draußen feiern.
Ich wünsche euch ein sonniges Osterfest mit euren Lieben.

4 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wunderschön ist es bei dir! Es wäre wirklich schön, Ostern zumindest ein wenig Zeit draußen verbringen zu können!
Ich wünsche dir schöne Ostertage!
Liebe Grüße,
Sonja

Unknown hat gesagt…

Sehr schön sieht es bei dir aus! Meine Eier sind bunt und der Rest des Hauses weiß und schwarz

Nina Waldschmidt hat gesagt…

Wirklich ganz zauberhaft bei dir. Da würde ich mich auch wohl fühlen.
Ich wünsch dir ein wunderbares Osterfest
Ganz liebe Grüße
Nina

Tanja hat gesagt…

Liebe Maiga,
ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest und drücke Euch die Daumen, dass das Wetter sich noch dahin bewegt, dass Ihr Ostersonntag in Eurem wunderschönen Garten verbringen könnt!
Liebe Grüße,
Tanja